Kundendienst über Twitter: Beispiel Vistaprint

Im Laufe des Tages hatte ich einen Eintrag zu Vistaprint bezüglich einer Social Media Fallstudie verfasst. Da ich während der Arbeit daran Probleme hatte, die Webseite http://www.vistaprint.com aufzurufen, dachte ich mir, wenn ich schon über Vistaprint als gutes Beispiel für den Einsatz von Social Media verwende, schau ich doch gleich nochmal nach, wie gut Vistaprint dies tatsächlich macht.
Also habe ich mit Tweetdeck gleich mal eine Meldung an Vistaprint geschickt, um zu sehen was passiert.

Wie erwartet, hat es nicht lang gedauert, und ich habe von Vistaprint eine Antwort bekommen, mit einem Link zu einer Webseite, die mir mit meinem Problem helfen könnte.

Twitter als Hilfmittel für Echtzeitkommunikation ist nach wie vor auf dem Vormarsch. Obwohl ich in Deutschland ein Problem hatte, konnte mir der Kundendienst in den USA Problemlos helfen.

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

